Der Anfang mit Home Assistant

Hallo,

mein Name ist Jan Küpper und ich möchte ab heute mein erlerntes Wissen über die Haussteuerungssoftware „Home Assistant“ mit euch teilen.

Da es nur sehr wenige deutschsprachige Informationsseiten von „Home Assistant“ gibt, dachte ich mir es wäre ganz nett über alle Dinge die ich damit anstelle zu bloggen.

Mein Ziel ist es einen Informativen Blog zu erschaffen in dem viele Dinge nachgelesen werden können. Von der ersten Installation bis hin zur umfangreichen Implementation unterschiedlicher Systeme und Komponenten.

Den Anfang macht wohl immer der Internetauftritt, denn 83% aller Informationen nimmt der Mensch mit den Augen auf.

Schaut euch also auf https://home-assistant.io/ um und lernt die Open-Source-Software ein wenig kennen.

Das Home Assistant Logo

Home Assistant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.